... über uns, FraSu und andere schöne Dinge

FraSu-Leipzig Inhaberin Franzi und Susi

Wir sind zwei Freundinnen, Franzi(30) und Susi(29), die sehr kreativ sind und irgendwann beschlossen haben einen kleinen Onlineshop zu eröffnen und einige unserer Sachen anderen zugänglich zu machen. Wir haben beide zwei Kinder, eines davon männlich und jenseits der 30 und eine kleine Prinzessin, die uns tagtäglich antreibt. Wenn wir nicht gerade kreativ sind, dann unternehmen wir sehr gern alles etwas zusammen. Wir haben beide Vollzeitjobs und machen das nur nebengewerblich aber dafür mit ganzem Einsatz und vollem Herzen. Franzi sitzt am liebsten an der Nähmaschine und näht tolle Kindersachen etc. Sie ist die Bunte von uns beiden:-)

 

Susi versucht sich an allem anderen wie Schmuck, Garderoben und alles was schön aussieht und mag es am liebsten einfach schlicht weiß. Ansonsten sind wir zwei ganz normale Frauen, die einfach versuchen einen kleinen Traum zu verwirklichen. Also schaut euch einfach ein bisschen auf unserer Seite um, vielleicht entdeckt auch ihr ja etwas tolles, dass euch gefällt.

Neues aus unserem Blog

Do

25

Jun

2015

Fotos auf Holz applizieren mit Fotopotch

Anleitung Fotos auf Holz mit Fotopotch - www.frasu-leipzig.de
mehr lesen 0 Kommentare
Logo Kombinat Gohlis
Unterkunft in Leipzig buchen