Wir wollten nur einkaufen gehen

Kenn ihr die tägliche Frage: "Was gibt es heute zum Abendbrot?" Heute hatte meine Tochter eine ganz tolle Idee: "Ich möchte Quark mit Apfelmus!" Mhh...wir haben leider nicht genügend Äpfel im Haus, ganz zu schweigen vom Quark. Naja, nach einer halben Stunde Überredungskunst meiner Tochter, wollten wir dann doch zum Supermarkt gehen. Wir sind allerdings erst viel später als geplant dort angekommen, denn wir haben einen kleine Abstecher in unseren naheliegenden Park gemacht. Und es war sehr sehr schön. So ist es im Leben...Deshalb lautet mein heutiger Tagesspruch für euch:

"Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus!" 

 

 

Das ist übrigens ihr heutiges Abendbrot :-) Quark mit selbstgemachtem Apfelmus und Lieblingsstreusel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neues aus unserem Blog

Do

25

Jun

2015

Fotos auf Holz applizieren mit Fotopotch

Anleitung Fotos auf Holz mit Fotopotch - www.frasu-leipzig.de
mehr lesen 0 Kommentare
Logo Kombinat Gohlis
Unterkunft in Leipzig buchen